1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächster Bewerber  
Liebevolle, engagierte und flexible Erzieherin mit großer Fachkompetenz sucht Vertrauensstellung in fröhlicher Familie in Berlin oder Hamburg, oder südliches Ausland, gerne Spanien oder Italien oder Schweiz auch Südengland oder nach Absprache.
Chiffre-Kennziffer Nr.: 15.7.65/KAT
MUTTERSPRACHE
FREMDSPRACHEN

Zielgebiet/Einsatzort: D, A, CH, E, I, GB, LUX, -0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9-International , gerne Portugal


1 Geburtsdatum: 15.07.1965
2 Nationalität: deutsch
3 Gewünschte Position: Vertrauensstellung als Erzieherin in internationaler Familie
 Kinderfrau/Erzieherin
 100 %
 Kindermädchen/-pflegerin
 100 %
 Haushälterin/Kinderfrau
 100 %
 Babysitter/Leihoma
 30 %
 Tiersitter/-pfleger / Haushüter
 30 %
4 Gewünschte Arbeitszeit/en:
(Kernarbeitszeit)
flexibel , INLAND, AUSLAND, VOLLZEIT, 24-Std.-Dienst möglich
5 Wochenenddienst möglich: laufend
6 Tätigkeit mit
Wohnmöglichkeit:
auf Wunsch
7 Derzeit ausgeübter Beruf: keine Angaben
8 Erlernte/r Beruf/e: Erzieherin
9 Fachausbildung/en: Fachschule für Sozialpädagogik,staatl.anerk.Erzieherin
10 Ausbildungsnachweis/e: Zeugnisse
11 Schulabschluss: Schulabschluß: Realschulabschluss
12 Lizenzen / Patente: 1. Hilfe am Kind Kurs,Bewegung für Kids,Trainerschein Entspannung für Kinder und Jugendliche...
13 ungekündigt seit: kein Angaben
14 Referenzen: ja
15 Lohnsteuerklasse: 1
16 gering beschäftigt: nein
17 freiberuflich: nein
18 ABM: nein
19 Berufserfahrung seit: über 30 Jahren
20 Erfahrung Büro: nein
21 Erfahrung Hotel: nein
22 Erfahrung Gastronomie: nein
23 Erfahrung Privathaushalt: ja
24 Erfahrung Einrichtung: Kindergarten ,Hort ,Krippe ,Kindererholungsheim,Kinderheim für geistig und/oder körperlich behinderte kinder......
25 Reisebegleitung: ja


Sprachen
26 Muttersprache: deutsch
27 englisch: gute Sprachkenntnisse
28 spanisch: Grundkenntnisse


29 Führerschein: ja, Klasse:3
30 Fahrpraxis: mittel
31 eigener PKW: ja


32 Anfangsgehalt: nach Tarif öffentlicher Dienst  € (brutto)
33 Gehalt nach Probezeit: keine Angaben


34 Familienstand: ledig
35 Kinder: nein
36 Haustiere: nein
37 tierlieb: ja
38 Angst vor Hunden: nein


39 Nichtraucher: ja
40 akut krank: nein
41 Ãœberst. (Kinder-)
krankheiten:
alle Kinderkrankheiten
42 behindert: nein
43 Gesundheitszeugnis
vorhanden:
ja
44 Gesundheitszeugnis von: Juli 2017
45 Religion: ev.
46 Führungszeugnis
vorhanden:
ja


47 Hobbies: Garten,Kunst u.Kultur,Literatur,Gesunde Ernährung,Ausstellungen,Lesungen,Fotographieren,
48 Sportarten: Yoga,Schwimmen ,Radfahren,
49 Stärken / Schwächen: Ich kann mich schnell in neuen Situationen wohlfühlen und zurechtfinden. Mir ist ein harmonisches Umfeld sehr wichtig und ich möchte dieses auch vermitteln und für die Kinder und Eltern mit dazu beitragen. Ich habe viel Berufserfahrung mit allen Altersgruppen und in unterschiedlichen Bereichen der Kindererziehung.Ich bin zeitlich flexibel einsetzbar, verantwortungsbewusst, einfühlsam, empathisch, fachlich kompetent, spontan und tatkräftig, lösungsorientiert. Meine Arbeisweise ist fröhlich, liebevoll und dennoch konsequent auf Augenhöhe mit den Kindern. Gut strukturiert und organisiert zu sein ist mir wichtig. Naturpädagogik ist mein Schwerpunkt sowie kreativ, authentisch und begeisterungsfähig die Kinder zu fördern und die Familie zu unterstützen. .


Selbsteinschätzung Kinderbetreuung:

50 Kinderpflege/-erziehung / Familienpflege: sehr gut
51 Säuglingspflege: sehr gut
52 Erziehung: sehr gut
53 Fachrichtung:  
54 Förderung kreativ: sehr gut
55 Förderung intellektuell: sehr gut
56 Nach Absprache mit den Eltern: sehr gut
57 Nachhilfe/Fächer:  
58 Hausaufgabenbetreuung: gut
59 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: sehr gut
60 Chauffeurdienste: befriedigend
61 Musische Erziehung: gut
62 Kochen: gut
63 Ich spiele Musikinstrumente: nein
64 Schwimmen: gut
 
Erfahrung mit Kindern
65 0 - 4 Jahre: ja
66 5 - 8 Jahre: ja
67 9 - 12 Jahre: ja
68 > 12 Jahre: ja
69 männlich: ja
70 weiblich: ja
71 Dauer: über 30 Jahre


Selbsteinschätzung hauswirtschaftliche Tätigkeiten:

72 Hauswirtschaft: gut
73 Personalleitung: keine Angaben
74 Kinderbetreuung: sehr gut
75 Familienergänzende Hilfen / "Babysitting": sehr gut
76 Kinderpflege: sehr gut
77 Erziehung: sehr gut
78 Altenpflege: keine Angaben
79 Seniorenbetreuung: keine Angaben
80 Raumpflege: gut
81 Saubermachen: gut
82 Bodenpflege: gut
83 Umgang mit elektr. Reinigungsgeräten: gut
84 Fensterputzen: gut
85 Kochen: gut
86 Kochen/Alltagsküche: gut
87 Kochen/Diätküche: gut
88 Kochen für viele Personen: keine Angaben
89 Frühstücksvorbereitung: gut
90 Service: keine Angaben
91 Servieren: keine Angaben
92 Haus- und Tischdekoration: gut
93 Empfang: gut
94 Ordonanz: keine Angaben
95 Organisation: gut
96 Besorgungen/Einkäufe: gut
97 Wäschepflege: gut
98 Handwäsche: gut
99 Bügeln: gut
100 Mangeln: keine Angaben
101 Nähen von Hand / Ausbesserungen: befriedigend
102 Nähen mit Maschine: befriedigend
103 Professionelles Kofferpacken: keine Angaben
104 Silberpflege: gut
105 Erfahrungen mit Kunstgegenständen
und Antiquitäten:
gut
106 Gartenarbeiten: gut
107 Rasenmähen: gut
108 Poolpflege: keine Angaben
109 Handwerkliche Tätigkeiten: gut
110 Beaufsichtigung von Handwerkern: gut
111 Chauffeurdienste: befriedigend
112 Sekretariatsaufgaben: gut
113 Tierpflege: gut
 
 
 
Ich bin bereits bei A.O.G. Kunde und
interessiere mich für diesen Bewerber
 
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz